Moser Holzbau Blockhaus Einfahrt
  • Haustyp: Individuell geplantes Einfamilienhaus mit Doppelgarage

  • Bauweise:
    EG: Mauerwerk
    OG und DG: Blockbauweise

  • Außenmaße: 10m x 12,9m

Galerie

mit Eigenleistung zum Traumhaus

Besonderheit

Ausbauhaus
Wir waren für die Planung, Herstellung und Montage des Blockaufsatzes; Für die Dachkonstruktion und Spenglerarbeiten zuständig.
Das komplette Bau – Holz wurde vom Bauherrn bereitgestellt. Da unser Bauherr sehr viel Eigenleistung mit seiner Familie in das Bauprojekt einbrachte, konnten wir ihm mit Rat und Anleitung zum Selbermachen behilflich sein. Geeignete Ausbaumaterialien abgestimmt auf seine Bedürfnisse wurden von uns geliefert.

Bauplan

Keller: Stahlbeton
EG: Mauerwerk in Eigenleistung
OG + DG: Holzblockbauweise
Fenster: Holzfenster deckend grün gestrichen mit Jotun Optimal

Innen: klar gegliederte Wohnräume
Sichtbare Holzbalkendecke