SIMBACHER ANZEIGER (15. August 2012)

50 Jahre mit Holz und Herz

Die Firma Holzbau Moser versteht es nicht nur gute Zusammenarbeit durchzuführen und hochwertige Holzhäuser zu bauen, sondern sie versteht es auch zu feiern. Zum 50-jährigen Gründungsjubiläum erbrachten sie den Beweis und stellten für rund 100 geladene Gäste ein unterhaltsames Festprogramm auf die Beine.

PASSAUER NEUE PRESSE (9. August 2012)

Holzbau Moser feiert 50-jähriges Bestehen

Festredner würdigen bodenständiges Unternehmen - Längjährige und verdiente Mitarbeiter wurden geehrt - Großes Showprogramm

Keine Angst um das Zimmererhandwerk hat Karl-Heinz Moser, Chef der Firma Holz-Hausbau Moser. Dies betonte er anlässlich der 50-Jahr-Feier seines Betriebes, die mti vielen Gästen begangen wurde.

WOCHENBLATT (8. August 2012)

Jubiläumsprogramm begeistert Gäste

Musikalische und kulinarische Genüsse beim Festabend. Gemeinsam mit Geschäftspartnern, Lieferanten und Mitarbeitern sowie Vertretern aus Politik und Handwerk feierte die Familie Moser am Freitag Abend das 50-jährige Jubiläum von Holzbau Moser in Wittibreut.

WOCHENBLATT (8. August 2012)

Erfolgsformel: Beständigkeit und die Liebe zum Detail

Seit fünf Jahrzehnten baut die Familie Moser auf den Rohstoff Holz.

Nachdem Karl Moser im März 1962 seine Meisterprüfung absolvierte, gründete er im April des selben Jahres in Wittibreut das Unternehmen Zimmerei Karl Moser. 1974 fand die erste größere Erweiterung des Betriebes statt, es wurde eine neue Produktionshalle erbaut.